Impressum / DS-GVO

Diensteanbieter im Sinne des TDG/MDStV:

Oliver Sust
Schwarzwaldstraße 29
60528 Frankfurt
Telefon: +49-1511-24-24-172

E-Mail: oliver-(at)-sust-punkt-at

Copyright

Sämtliche Rechte an den Inhalten dieser Site liegen, soweit nicht anders vermerkt oder durch Verweise auf andere Websites nicht vorhanden, bei mir. Der Gebrauch von Unterrichtsmaterial und sonstigen Inhalten auf dieser Website ist nur nach Erlaubnis genehmigt. Jegliche Verwendung der Inhalte dieser Seiten, bedarf meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung.

Disclaimer

Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte fremder, durch diese Seiten verlinkter Angebote. Seiten, auf die ich durch externe Links unmittelbar verweise, wurden von mir vor der Verlinkung sorgfältig ausgewählt. Auf nach dem Einstellen vorgenommene Änderungen von unmittelbar verlinkten Seiten sowie auf die Inhalte nachfolgender Seiten fremder Angebote habe ich jedoch keinen Einfluss. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von allen Inhalten unmittelbar verlinkter Seiten, sowie deren Anbietern.

Schreibe einen Kommentar